Letztes Feedback

Meta





 

Schau mir in die Augen

Hallo zusammen,

heute wieder mal ein kleine Geschichte aus meinem leben.....

Nun bin ich ja bei meiner neuen Menschenfamilie gelandet in der Hoffnung dass meine kleine "Weltreise" vorbei ist.......

Also erst mal heisst es für ich: ganz ganz brav sein damit ich da bleiben kann..........und ich bin ganz brav und auch still.

Meine neuen Menschen stehen immer wieder vor mir und machen wuff wuff......sind schon komische Menschen, warum machen die das nur? Ich verstehe es nicht.....vielleicht weil ich so still bin? Nun gut, dann muss ich eben einfach mal ganz vorsichtig antworten nachdem die es nun schon tagelang machen und mir vorbellen........Erst mal tieeeeeeef Luft holen und einen kräftigen, aber zugleich doch vorsichtigen beller loslassen....WUFF.......

Wow, diese Teaktion hätte ich von meinen neuen Menschen nicht erwartet: Die freuen sich, streicheln und loben mich.....

Ok, dann lege ich einfach mal ganz vorsichtig los.....wuff....Wuff....WUff......WUFF...... Die freuen sich immer noch........ Ah tut das gut, kann ich hier endlich mal mein leben geniessen und Hund sein? Ich denke ja, werde es immer wieder ein bischen mehr austesten.........

Ach ja, wie ich zu meinem Namen kam:

Laut meinem Pass heisse ich Raid, aber ich höre nicht darauf und deshalb hat man mir in Deutschland einen neuen Namen gegeben: Feivel.......bähhhhh damit kann ich gar nichts anfangen, bin doch keine Maus oder so etwas. Was denken sich die Menschen nur dabei? Tja, Menschen sind eben komisch.....

Bei meinen neuen Menschen angekommen musste ich denen gleich mal klar machen dass ich diesen Namen überhaupt nicht ausstehen kann. Die sollen sich mal etwas neues einfallen lassen, einen neuen Namen der MIR gefällt (man muss ja die neuen Menschen gleich mal anfangen zu erziehen - ohne dass die es merken...)

Also, keine Reaktion auf Raid oder Feivel, mal abwarten wie kreativ die neuen wohl sein werden???????

Ah, es geht los mit der Namenswahl:

1. Raid:.....keine Reaktion....

2. Feivel: ......keine Reaktion.....

3. Gaucho:.......keine Reaktion.....

4. Mucho: .........Hmmmmm, überlegen.....NEIN...keine Reaktion

5. Seppi: Oh ja, das gefällt mir, werde meinen Kopf jetzt bewegen und meine Menschen ansehen........ Ja Seppi gefällt mir, den Namen will ich. Und somit wurde ich auf Seppi getauft..........

Sehe ich nicht auch aus wie ein Seppi? Süß, treu, lieb und auch ein bischen verschmitzt???????

 

6.1.15 12:42

Letzte Einträge: Das bin ich.....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen