Letztes Feedback

Meta





 

Das bin ich.....

Hallo zusammen,

erst mal möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Seppi und ich bin 9 Jahre alt und ein kleiner brauner Mischlingshund zwischen Corgi und Dackel. Viele sagen, dass ich wie ein kleiner Schäferhund aussehe.....

Aufgewachsen bin ich als Freigänger im Süden von Spanien, Sommer Sonne und Meer waren mein zu Hause bis mich fremde Menschen eingefangen haben und mich in eine Tötungsstation gentacht haben. Dort sollten meine letzten Tage im alter von 4 Jahren angebrochen sein.

Aber ich hatte Glück und Menschen aus dem fernen Deutschland haben mich und einige andere rausgeholt und so vor dem "Ende" in jungen Jahren gerettet.........so kam ich nach Deutschland und durfte ein neues leben beginnen.

In Deutschland angekommen wollte mich keiner da ich eine alte "Kriegsverletzung" an meinem linken hinteren Beinchen habe und manchmal sehr stark hinke.....kam ich Sprichwörtlich vom "Regen in die Traufe"?????

Plötzlich kamen zwei Menschen an die Tränen in den Augen hatten weil sie Ihren treuen Begleiter, einen kleinen schwarzen Hund, vor einer Woche verloren hatten. Ich dachte nur noch eines: Ich muss die zwei trösten und legte mich in die Arme des Mannes und blieb dort zwei geschlagene Stunden liegen. Ich lag auf dem Rücken wie ein kleines Menschenkind und beobachtete den Mann die ganze Zeit während er mich streichelte.

Nun wat die Zeit gekommen dass die Menschen wieder nach Hause fahren wollten, aber die haben die Rechnung nciht ohne mich gemacht. Meine Pflegemama nahm mich auf den Arm, trug mich hinaus und setzte mich einfach in das fremde Auto auf den Rücksitz und da blieb ich ganz hartnäckig liegen und rührte mich keinen Milimeter mehr.....Aussteigen? Neeeeeeeeee, nicht ich!!!!

So suchte ich mir eine neue Menschenfamilie aus und da lebe ich heute noch!!!!!

So, nun mehr das nächste mal und glaubt mir, das wird spannend....und vielleicht auch lustig - lasst euch überraschen!

5.1.15 13:38

Letzte Einträge: Schau mir in die Augen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen